… und alles Gute 🌷zu 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeitbei der KRAUSGRUPPE, Jörg Wachter! 

AlsProkurist in allen Bauträger-Firmen und Leiter für das komplette Bauträgergeschäft der Fimengruppe hat er zahlreiche gelungene Projekte für uns realisiert – und dafür sagen wir heute herzlich DANKE! 🎉

Ein wenig zur Historie: Bei seiner mündlichen Prüfung zum Diplom-Betriebswirt vor rund 21 Jahren war Hans-Jörg Kraus der Prüfer von Jörg Wachter – und sofort so begeistert von dessen Wissen, dass er seinem Prüfling spontan einen Job angeboten hat.

Im Januar 2004 war es dann so weit und weil gerade keine andere Stelle frei war, startete Jörg Wachter zunächst im Vertrieb. Nach und nach schuf er sich seine Position im Bauträger- und Projektentwicklungsbereich – mit Aufgaben, die wie für ihn gemacht sind und die er stets mit Bravour und Begeisterung meistert. 

Ein wahrer Glücksfall für die KRAUSGRUPPE – und so freuen wir uns ganz besonders auf die weitere Zusammenarbeit!